Eins von 1268 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fachkraft.ch GmbH
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und elektronisch) â zeitnah und lösungsorientiert, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -verfolung in enger Zusammenarbeit mit dem VerkaufsauSSendienst, KaufmĂ€nnische Auftragsabwicklung von AuftrĂ€gen bis hin zu Bestellungen, Terminkoordination sowie Ăberwachung von AuftrĂ€gen, Lieferterminen und WarenflĂŒssen /Logistik, UnterstĂŒtzung bei Sales-Reporting und -Administration, Ăberwachung und Pflege von Kunden- und Produktdaten im CRM-/ERP-System, Koordination mit internen Schnittstellen innerhalb der Gruppe sowie ein regelmĂ€SSiger Austausch
Vielseitiges Aufgabengebiet in einem spannenden Arbeitsumfeld, Raum fĂŒr Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung, Offene, familiĂ€re Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose MitarbeiterparkplĂ€tze, Dynamisches und motiviertes Team
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
Technischer Background von Vorteil
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
Technisches VerstÀndnis und Freude am Kundenkontakt
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-/ERP-Systemen
TeamfĂ€higkeit, Organisationstalent und geĂŒbt in einer Drehscheibenfunktion zwischen Kunden, Aussendienst, Partnern und Headquarter
SelbststÀndige, sorgfÀltige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil