Stellenprofile bei Fabromont AG: Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fabromont AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie sind verantwortlich für die Auftragsbearbeitung von der Kundenanfrage bis zur Auslieferung und Fakturierung. Dabei betreuen Sie Ihren fest definierten Kundenstamm. Zudem beantworten Sie Anfragen über unsere Webseite, pflegen die Kundendaten und erledigen allgemeine administrative Arbeiten.
Team / Beschreibung
Als einer der bedeutendsten Hersteller textiler Bodenbeläge für den öffentlichen Bereich / Objektbereich mit Produktionsstandort Schweiz zeichnen wir uns aus durch einzigartiges Design und höchste Qualität.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene Berufslehre (kaufmännisch oder technisch mit Zusatzausbildung zum technischen Kaufmann)
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
- Offen, initiativ, kommunikativ und belastbar
- Freude am Kundenkontakt und Teamfähigkeit
- Deutsche Muttersprache
- Sehr gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
- Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit Informatiktools