e + h Services AG

Teammitglied im Kundenservice

📍 4658 Däniken SO

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechperson für unsere französischsprechenden Kunden Unterstützung als zusätzliche Ansprechperson für die deutschsprechenden Kunden Bearbeitung telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden und internen Stellen Abwicklung von Aufträgen und Nachbearbeitung von Offerten Auskunft über Liefertermine und Verfügbarkeiten Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Gutschriften Allgemeine Administration Unterstützung des Vertriebsteams in sämtlichen Aufgaben

Team / Beschreibung

Der Bereich Vertrieb beinhaltet die Teilgebiete Kundenservice, Innendienst, Merchandising, Aussendienst und Key Account Management und besteht aus insgesamt rund 35 Personen Moderne Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und interessante Einkaufsvergünstigungen Unkomplizierte, familiäre und kollegiale Atmosphäre auf allen Ebenen Flache Hierarchien, Handlungsspielraum und Offenheit für Ideen und Kreativität

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Sie weisen eine abgeschlossene Grundausbildung als Kaufmann/Kauffrau oder im Detailhandel auf

  • Sie verfügen idealerweise über Branchenerfahrung und allenfalls auch über praktische Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich

  • Ihre Muttersprache ist entweder Deutsch oder Französisch und sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse in der anderen Sprache (Wort und Schrift)

  • Sie besitzen einwandfreie MS-Office-Kenntnisse

  • Sie zeichnen sich als offene, kommunikative, selbstständige und kundenorientierte Person aus

  • Sie sind belastbar, flexibel, einsatzfreudig und loyal