Teammitglied im Verkaufs-Innendienst

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber e + h Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind die rechte Hand unseres Verkaufsteams DIY (Baumärkte) und unterstützen dieses bei administrativen Aufgaben wie: Promotionen, Angeboten, Sortimentsentwicklungen, Preisänderungen, Gutschriften, Bonusabrechnungen etc. Sie koordinieren und unterstützen insbesondere auch die Tätigkeiten des fünfköpfigen Merchandising-Teams und sind deren erste Ansprechperson. Dies beinhaltet: Planung und Umsetzung der Regalpflege, des Einräumservices und der Sortimentsumbauten; Beschaffung von Ladenbaumaterial und Displays. Sie betreuen ein wichtiges Mandat und sind das Bindeglied zwischen der Vertriebszentrale des Lieferanten in Deutschland und den DIY-Kunden in der Schweiz. Sie erfassen und überwachen Kundenaufträge in unserem ERP (Opacc & SAP). Sie sind Ansprechperson für unsere KeyAccount-Kundschaft. Allgemeine Administration, Führen und Erstellen von Statistiken.

Team / Beschreibung

Die e + h Services AG ist das führende schweizerische Handelsunternehmen für Markenartikel aus den Bereichen Haushalt, Geschenke, Werkzeug, Arbeitsschutz, Gartenmöbel, Gartentechnik sowie Grill. Im Jahre 2023 erwarb die e + h Services AG die Puag AG in Bremgarten als 100% Tochtergesellschaft. Der Bereich Vertrieb beinhaltet die Teilgebiete Kundenservice, Innendienst, Merchandising, Aussendienst und Key Account Management und besteht aus insgesamt rund 35 Personen. Ihr Arbeitsort ist zu Beginn in Bremgarten, dieser wird im Laufe des 2025 endgültig nach Däniken verlagert.

Qualifikationen und Fähigkeiten