Marketing Kommunikation

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber e + h Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung von Verkaufsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Category Management, Kreation und Realisation von Flyern, Inseraten, Broschüren, diversen Anwendungen, Entwicklung und Gestaltung unserer Social Media Plattformen, Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der firmeneigenen Homepage, Mitwirkung und Unterstützung unserer Kunden beim firmeninternen B2B-Shop, Mitwirkung an der Erstellung des Newsletters, Allgemeine Administrationsarbeiten

Team / Beschreibung

Der Bereich Marketing / Kommunikation beinhaltet die Teilgebiete Datenmanagement, Bildmanagement, Marketing / Kommunikation und besteht aus rund 10 Personen. Homeoffice ist nach erfolgter Einarbeitung und in Abhängigkeit des Pensums möglich. Moderne Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und interessante Einkaufsvergünstigungen. Unkomplizierte, familiäre und kollegiale Atmosphäre auf allen Ebenen. Flache Hierarchien, Handlungsspielraum und Offenheit für Ideen und Kreativität.

Qualifikationen und Fähigkeiten