Stellenprofile bei EXPERTsuisse AG: Übersetzer/-in DE/FR

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EXPERTsuisse AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständiges Übersetzen von vorwiegend komplexen fachspezifischen oder politischen Texten Deutsch-Französisch, Koordination des verbandsweiten Übersetzungsprozesses, Qualitätskontrolle von Übersetzungen ins Französische, Pflege des Übersetzungsarchivs, Interne und externe Ansprechperson bei allen Fragen zum Thema Übersetzungen, Zentrale Kommunikationsschnittstelle zu unserer Agentur im Übersetzungsbereich.

Team / Beschreibung

EXPERTsuisse – der Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand – bildet, zertifiziert, unterstützt und vertritt seine Mitglieder und weitere Zielgruppen durch fundierte Facharbeit, interessante Publikationen und praxisorientierte Bildungsangebote. EXPERTsuisse zählt über 10’000 Einzelmitglieder und rund 800 Mitgliedunternehmen (mit über 20’000 Mitarbeitenden) zu seinen Mitgliedern und setzt sich für die Interessen der Branche und für einen starken Wirtschaftsstandort Schweiz ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten