Stellenprofile bei EXPERTsuisse AG: Application Owner
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EXPERTsuisse AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die uns bei der Umsetzung unserer IT-Roadmap zuverlässig, selbstständig und eigenverantwortlich von A–Z unterstützt.
Team / Beschreibung
EXPERTsuisse – der Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand – bildet, unterstützt und vertritt seine Mitglieder und weitere Zielgruppen durch fundierte Facharbeit, interessante Publikationen und praxis-orientierte Bildungsangebote. Rund 40 Festangestellte erbringen im Rahmen eines breit abgestützten Milizsystems schweizweit Höchstleistungen und erzielen einen jährlichen Umsatz von rund 20 Mio. Franken.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Fachausbildung oder Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder äquivalent
- Erste Berufserfahrung im Bereich Application Management, Projektmanagement oder ähnlichen IT-Rollen
- Starke koordinative Fähigkeiten und ein Auge für Details
- Can do-Mentalität mit hohem Kundenfokus und Sozialkompetenz
- Erfahrung in der Analyse von Geschäftsprozessen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen
- Kommunikationsstarke und gefestigte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Empathie
- Stilsicheres Deutsch mündlich & schriftlich; Französisch von Vorteil
- Hoher Anspruch an Struktur und Qualität