Stellenprofile bei EXPERTsuisse AG: Sachbearbeiter/-in Administration
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EXPERTsuisse AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 80 -100% (2x 50-60%)
Team / Beschreibung
EXPERTsuisse – der Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Berufserfahrung im Dienstleistungssektor
- Sorgfältige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
- Lernfreudig
- Kommunikativ
- Belastbar
- Dienstleistungsorientiert
- Sehr gute Deutsch- und gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Italienisch- und Englisch-Kenntnisse von Vorteil
- Kenntnisse in der Kunden-/Mitgliederadministration (IT/CRM) von Vorteil
- Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel-Auswertungen)