Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EXPERTsuisse AG
Anlaufstelle für alle eingehenden IT-Supportanfragen (1st & 2nd Level), Priorisieren, analysieren und lösen von Störungsmeldungen und Anfragen in den Bereichen Office-Hardware, Office-Anwendungen und interne Geschäftsapplikationen, First-Level Support der End-Anwender per Telefon, Fernwartung und vor Ort, Unterstützen und weiterleiten von Tickets an den zuständigen Business Owner, 2nd oder 3rd Level, Support, Betrieb und Unterhalt von Client-Infrastrukturen inkl. Einrichten von Benutzerkonten, E-Mail Accounts und Zugriffsrechten, Erstellen und pflegen von Anleitungen und Dokumentationen, Installieren von Hardware und Inbetriebnahme im EXPERTsuisse Netzwerk, Beschaffen von Hardware und deren Inventarisierung, Mitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten
EXPERTsuisse – der Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand – bildet, unterstützt und vertritt seine Mitglieder und weitere Zielgruppen durch fundierte Facharbeit, interessante Publikationen und praxisorientierte Bildungsangebote. Rund 40 Festangestellte erbringen im Rahmen eines breit abgestützten Milizsystems schweizweit Höchstleistungen und erzielen einen jährlichen Umsatz von rund 20 Mio. CHF.