Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EXPERTsuisse AG
Eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren) von EXPERTsuisse, Verantwortung für das interne Kontrollsystem, Selbständige Führung der Buchhaltung von zwei kleineren Gesellschaften inkl. Abschluss und Revisionsbegleitung, Unterstützung bei der Jahresabschlusserstellung inkl. Konsolidierung, Stellvertretung der Leiterin Finanzen, Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung, Erstellung von MWST-Abrechnungen mit Gruppenbesteuerung, Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Ad-hoc-Analysen, Mitarbeit bei Planung, Budgetierung und Forecasts, Projektmitarbeit bei Finanz- und Digitalisierungsprojekten
EXPERTsuisse – der Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand – bildet, zertifiziert, unterstützt und vertritt seine Mitglieder und weitere Zielgruppen durch fundierte Facharbeit, interessante Publikationen und praxisorientierte Bildungsangebote. EXPERTsuisse zählt über 10’000 Einzelmitglieder und rund 800 Mitgliedunternehmen zu seinen Mitgliedern und setzt sich für die Interessen der Branche und für einen starken Wirtschaftsstandort Schweiz ein. Das Ressort Business Services verantwortet die Finanzen, Personal sowie Marketing & Kommunikation und versteht sich als interner Dienstleister sowie Sparringpartner für die anderen Ressorts und für die Führungsgremien.