Stellenprofile bei EXPERTsuisse AG: Sachbearbeiter/-in Finanzbuchhaltung & Personal

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EXPERTsuisse AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren von EXPERTsuisse inkl. Mitwirkung im Mahnwesen, Erledigung der Personaladministration – von Eintritt bis Austritt, Verwaltung der elektronischen Personaldossiers, Unterstützung im Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement, Bereitstellung von Auswertungen, Dokumenten und Analysen, Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses, Projektmitarbeit bei Finanz- und Digitalisierungsprojekten.

Team / Beschreibung

EXPERTsuisse – der Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand – bildet, zertifiziert, unterstützt und vertritt seine Mitglieder und weitere Zielgruppen durch fundierte Facharbeit, interessante Publikationen und praxisorientierte Bildungsangebote. EXPERTsuisse zählt über 10’000 Einzelmitglieder und rund 800 Mitgliedunternehmen zu seinen Mitgliedern und setzt sich für die Interessen der Branche und für einen starken Wirtschaftsstandort Schweiz ein. Das Ressort Business Services verantwortet die Finanzen, Personal sowie Marketing & Kommunikation und versteht sich als interner Dienstleister sowie Sparringpartner für die anderen Ressorts und für die Führungsgremien.

Qualifikationen und Fähigkeiten