Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EXPERTsuisse AG
Schriftliche und mündliche Beantwortung von Anfragen im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft und den EXPERTsuisse-Dienstleistungen, Prüfung der Aufnahmegesuche / Aufnahmevoraussetzungen von Mitgliedunternehmen und Einzelmitgliedern, Durchführung und Ergebnisaufbereitung von Qualitätskontrollen, Pflege der Mitgliederdatenbank und Dokumentenablage im CRM, Erstellung und Versand von Serienbriefen und Serien-E-Mails, Tageweiser Einsatz im Client-Relations-Team (Empfangsdienst, Koordination von Sitzungen etc.), Weitere Unterstützungs- und Assistenzaufgaben (Korrekturlesen, Erstellung von Präsentationen etc.)
EXPERTsuisse – der Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand – bildet, zertifiziert, unterstützt und vertritt seine Mitglieder und weitere Zielgruppen durch fundierte Facharbeit, interessante Publikationen und praxisorientierte Bildungsangebote. EXPERTsuisse zählt über 10’000 Einzelmitglieder und rund 800 Mitgliedunternehmen (mit über 20’000 Mitarbeitenden) zu seinen Mitgliedern und setzt sich für die Interessen der Branche und für einen starken Wirtschaftsstandort Schweiz ein.