Mitarbeiter/-in für den Reparatur-Service

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Exped AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Reparaturen von Outdoor-Ausrüstung wie Rucksäcke, Liegematten, Zelte und Schlafsäcke; Erfassung und Bearbeitung der Reparaturfälle in modernem Computersystem; Garantie- und Reparaturabklärungen direkt mit Schweizer Kunden; Erstellen von Kostenvoranschlägen; Mithilfe bei der Mustererstellung von neuen Produkten; Beantworten von Endkonsumenten-Anfragen sowie Mithilfe bei der Koordination des internationalen Kundendienstes.

Team / Beschreibung

Die Exped AG mit Sitz in Zürich und Niederlassung in den USA (Tacoma, WA) ist eine global tätige KMU und stellt innovative Outdoor-Produkte wie Isomatten, Schlafsäcke, Zelte, Rucksäcke sowie Outdoor-Accessoires her.

Qualifikationen und Fähigkeiten