Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber excent AG
Unterstützung HR- und Salärwesen von Mandanten, Unterstützung Melde- und Mutationswesen Sozialversicherungen und Quellensteuer, Kontakt mit Mandanten, Behörden und Versicherungen, Erstellen von Merkblättern, Formularen und Anleitungen, Aufbereitung von Auswertungen
excent AG ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit Hauptsitz in Wollerau/SZ. Sie erbringen national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal/Payroll und Steuern. excent AG fördert eine Kultur der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Respekts, glaubt an ein inspirierendes Arbeitsumfeld und ein starkes Teamgefühl als Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg.
Eine abgeschlossene Grundausbildung (muss nicht KV sein)
Hohe Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Einsatzfreude und Arbeitsmotivation
Offene und kommunikative Persönlichkeit
Sicheres und gepflegtes Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Englisch Schulkenntnisse