Treuhaender/-in

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber excent AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und personelle Führung sowie Weiterentwicklung des Payroll-Teams. Gesamtverantwortung für die reibungslose Abwicklung der Lohnverarbeitung und Personaladministration für unsere Mandanten. Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden in allen operativen HR & Payroll Fragen. Akquise von neuen Mandanten sowie Ausbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen. Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung des externen HR-Bereichs.

Team / Beschreibung

Wir sind ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit Hauptsitz in Wollerau/SZ. In enger Zusammenarbeit mit unserer Niederlassung in Zürich erbringen wir national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal/Payroll und Steuern. Unsere Mission ist es, unseren Kunden durch individuelle Lösungen und kompetente Beratung einen echten Mehrwert zu bieten und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Doch unser Erfolg gründet sich nicht nur auf fachliche Expertise, sondern auch auf einen ausgeprägten Teamspirit. Bei excent AG fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Respekts. Wir glauben fest daran, dass ein inspirierendes Arbeitsumfeld und ein starkes Teamgefühl der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg sind.

Qualifikationen und Fähigkeiten