Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber excent AG
Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen, allgemeine Beratung von Privatpersonen in Sachen Steuern, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen, Prüfung von Steuerveranlagungen und Steuerrechnungen, Beantwortung von Steuerauflagen und Führen von Einspracheverfahren, Erstellung von Grundstückgewinnsteuererklärungen, Unterstützung und Bearbeitung von Steuererklärungen für juristische Personen, Kommunikation mit Steuerbehörden, Überwachung von Fristen und Terminen, Verwaltung und Pflege der steuerlichen Unterlagen.
Wir sind ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit Hauptsitz in Wollerau/SZ. In enger Zusammenarbeit mit unserer Niederlassung in Zürich erbringen wir national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal/Payroll und Steuern. Unsere Mission ist es, unseren Kunden durch individuelle Lösungen und kompetente Beratung einen echten Mehrwert zu bieten und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Doch unser Erfolg gründet sich nicht nur auf fachliche Expertise, sondern auch auf einen ausgeprägten Teamspirit. Bei excent AG fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Respekts. Wir glauben fest daran, dass ein inspirierendes Arbeitsumfeld und ein starkes Teamgefühl der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg sind.
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Steuern
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Hohes Mass an Sorgfalt, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch
Englisch Kenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse im schweizerischen Steuerrecht, insbesondere im Bereich der Einkommenssteuer und Vermögenssteuer