Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber excent AG
Zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende in personalrelevanten Fragen, Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Geschäftsleitung, Personalrekrutierung, Pre-, On- und Offboarding, Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von HR-Initiativen und Projekten, Entwicklung und Pflege von internen Richtlinien und Informationsmaterialien, Koordination Personalentwicklung, Abwicklung des Absenzenmanagements inkl. Schadensmeldungen, Sicherstellung der internen Kommunikation.
Wir sind ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit Hauptsitz in Wollerau/SZ. In enger Zusammenarbeit mit unserer Niederlassung in Zürich erbringen wir national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal/Payroll und Steuern. Unsere Mission ist es, unseren Kunden durch individuelle Lösungen und kompetente Beratung einen echten Mehrwert zu bieten und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Doch unser Erfolg gründet sich nicht nur auf fachliche Expertise, sondern auch auf einen ausgeprägten Teamspirit. Bei excent AG fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Respekts. Wir glauben fest daran, dass ein inspirierendes Arbeitsumfeld und ein starkes Teamgefühl der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg sind.