EVTEC AG

Projektkoordinator/-in Verkauf Innendienst

📍 6012 Obernau

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EVTEC AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenbetreuung und -beratung: Kompetente Unterstützung der Kunden, Leitung und Organisation von Projekten, Erstellung von Angeboten, Lieferungen und Rechnungen, Planung und Koordination von Aufträgen in Zusammenarbeit mit Aussendienst, Produktion, Entwicklung und Service, Organisation von nationalen und internationalen Transporten (Import/Export), Klärung von Details mit Kunden und Transportunternehmen, Aktive und selbständige Pflege von Daten im ERP-System (Abas), Vor-Ort-Besuche zur technischen Auslegung der Ladeinfrastruktur, Bearbeitung von Ausschreibungen im Öffentlichen und privaten Sektor

Team / Beschreibung

EVTEC entwickelt und produziert Schnellladestationen für die Elektromobilität. Mit unseren modularen Lade-, Software- und Energiemanagement-Lösungen bedienen wir grosse Teile des aktuellen und zukünftigen elektronischen Anforderungsspektrums.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung

  • Berufserfahrung im technischen Innendienst

  • Abgeschlossene Weiterbildung im Verkauf von Vorteil

  • Interesse an Elektrotechnik und Begeisterung fĂĽr Elektromobilität

  • Effiziente, strukturierte und selbständige Arbeitsweise

  • Einwandfreie mĂĽndliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

  • Gute Kenntnisse in Englisch

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • ERP Kenntnisse von Vorteil