Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Eviden AG
Bearbeiten von Störungen und Serviceanfragen in einem spannenden Bereich der VoIP-Kommunikationssysteme für Notruf und Funk-Dispatch, Desktop Anwendungen und Standard IT Infrastrukturen. Zusammenarbeit mit Kollegen in Zürich, Basel und Vevey.
Eviden ist ein Unternehmen der Atos-Gruppe, weltweit führend bei der datengesteuerten, vertrauenswürdigen und nachhaltigen digitalen Transformation. Mit führenden Positionen in den Bereichen Digital, Cloud, Data, Advanced Computing und Digital Security in mehr als 53 Ländern.
Technische Ausbildung im Bereich ICT/Netzwerk
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im 1st/2nd Level Support
Analytische Herangehensweise und Problemlösungsfähigkeiten
Lernbereitschaft und Offenheit für neue Technologien
Verhandlungssicheres Deutsch
Englisch als Firmensprache
Französischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse in Linux, Hochverfügbarkeit Cluster, SQL, Galera Cluster, IP Netzwerk, DNS, NTP, DHCP, Routing, Firewall, VoIP mit Asterisk
Kenntnisse in Skriptsprachen wie Python, PHP oder Shell von Vorteil
Bereitschaft zu verlängerten Betriebszeiten und Rufbereitschaft 7x24h
Erfüllung der Voraussetzungen zur Ablegung der Personenschutzprüfung PSP (Schweizer Bürgerrecht bzw. Niederlassungsbewilligung C)