One of 12 job profiles at employer Eviden AG
Übernahme und erfolgreiche Durchführung komplexer Kundenprogramme und -projekte vom RFQ-Status bis zum Produktionsstart. Definition von Projektzielen und wichtigen KPIs (Termin, Kosten und Leistung). Kontinuierliche Überwachung des Gesamtprojekts, d.h. Budget, Zeitplan und Qualität während der Projektdurchführung bis zum Projektabschluss. Kontinuierliches Risikomanagement, frühzeitiges Erkennen von Hindernissen und Einleiten von Gegenmaßnahmen in Abstimmung mit den Beteiligten. Organisation von technischen Workshops/Sitzungen in Zusammenarbeit mit dem Programmkernteam und anderen Projekt-/Programmbeteiligten. Regelmäßige Berichterstattung über den Projektstatus an das Managementteam. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch exzellente Lieferperformance, Qualität und andere Dienstleistungen. Organisation und Teilnahme an Meetings und Besuchen bei unseren Kunden.