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In dieser Funktion arbeitest du in unserem modernen Service Desk, welcher die IT Abteilungen unserer Kunden fachkompetent im 2nd Level unterstützt. Du leistest 2nd Level Support über das gesamte IT Service Portfolio (M365, Azure, Citrix etc.). Du nimmst Incidents und Service Requests entgegen und bearbeitest diese zur vollen Kundenzufriedenheit und innerhalb der SLA's (via Ticketing System und/oder Telefon). Du koordinierst Störungen und Anliegen, die nicht im Service Desk gelöst werden können, teamübergreifend mit den System Engineers. Du erfasst und pflegst Knowledge-Base Artikel und Anleitungen. Du arbeitest aktiv mit in der Weiterentwicklung der IT Supportprozesse und der Kundenzufriedenheit.
EveryWare ist der führende Cloud- und IT-Service-Provider in der Schweiz mit einzigartiger Kompetenz in Hybrid, Private und Public Clouds. Für die Workplaces und Plattformen unserer Businesskunden kombinieren wir globale Public Cloud Services mit eigenen Datacenter-, Netzwerk- und Cloud-Plattformen. EveryWare verfügt über spezialisiertes Engineering-Know-how und eine langjährige Expertise in Konzeption, Aufbau und Betrieb geschäftskritischer Plattformen. Über 100 Mitarbeitende, davon 90% Engineers, realisieren für ihre Kunden die bestmöglichen Lösungen. Komplett technologieunabhängig. Über 200 erfolgreiche Transition-Projekte für Unternehmen, darunter auch Banken und Versicherungen, belegen unsere Kompetenz.