Job profiles at Heineken Switzerland AG: Sachbearbeiter/-in Event Support
One of 42 job profiles at employer Heineken Switzerland AG
Job Description
Sie arbeiten in einem kleinen, aber feinen Back-Office Team innerhalb der Abteilung Event. Das spannende und sehr vielfältige Aufgabengebiet umfasst unter anderem das Entgegennehmen und Bearbeiten aller Event-Aufträge, Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, Materialplanung von Events, Kontrolle der zu fakturierenden Aufträge, Bearbeitung von Kundenreklamationen, Erstellung von Auswertungen, Kaltakquise für neue Event-Kunden und Mitarbeit in verschiedenen Projekten.
Education
- Kaufmännische Grundausbildung
Experience
- Erfahrung in der Eventbranche und logistischen Basisprozessen
- 2-3 Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich Kundendienst, Backoffice, etc. in einem grösseren Unternehmen
Competencies
- Angenehme Umgangsformen
- Freude am Kontakt mit Menschen
- Genaue Arbeitsweise
- Hohe Flexibilität
- Bereitschaft in einem saisonalen Umfeld zu arbeiten
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Other
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen sowie SAP