Channel Manager On-Trade
Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Heineken Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Hauptaufgaben umfassen das Erstellen von Potential- und Kundenanalysen, Definieren von Verkaufsförderungsaktivitäten, Entwicklung von Jahresaktivierungsplänen, Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen sowie Konzeption und Durchführung von Channel Marketing Plänen & Kampagnen.
Team / Beschreibung
Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung, das auf Tradition, Innovation und Kundennähe setzt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer Weiterbildung im Marketing oder Verkauf (Marketing-/Verkaufsfachperson o.ä.)
- 2-3 Jahre Erfahrung im Brand Building, Channel-, Category- und/oder Trade Marketing resp. Key Account Management von Vorteil
- Erste Projekt- oder Eventmanagement Erfahrung
- Kreative, analytische und konzeptionell starke Persönlichkeit gepaart mit ausgezeichnetem Kommunikationsverhalten und Durchsetzungsvermögen in einem dynamischen Umfeld
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Englischkenntnisse runden das Sprachprofil ab.
- Französisch- oder Italienischkenntnisse von grossem Vorteil