Sachbearbeiter/-in Kunden Service Center

One of 46 job profiles at employer Heineken Switzerland AG

Role and responsibilities

In dieser lebhaften und vielseitigen Tätigkeit sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden und stehen täglich mit ihnen im telefonischen Kontakt. Ihr Ziel ist es, dem Kunden ein positives Kundenerlebnis zu bieten. Folgende Schwerpunkte werden Ihren Tagesablauf prägen: Professionelle Kundenbetreuung und Beziehungspflege, Entgegennahme und Bearbeitung aller Kundenkontakte aus allen Kommunikationskanälen, Bearbeiten von Kundenreklamationen und koordinieren von Beschwerden an andere Abteilungen, Koordination für POSM-Bestellungen zwischen Aussendienst, Lager und Kunde, Erstellen von Rechnungskorrekturen und Auftragsprüfung, Erste Anlaufstelle für technische und administrative Fragen zu E-Commerce Bestellungen

Team / description

Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sowie einem eigenen Getränkehandel mit 17 Standorten in der gesamten Schweiz sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung. Wir setzen auf einen Mix aus Tradition, Innovation und Kundennähe. Mit unseren Markenbieren tragen wir zur vielfältigen Schweizer Bierkultur bei.

Qualifications and Skills