One of 42 job profiles at employer Heineken Switzerland AG
Prüfen der Anträge sowie erstellen Offerten und Verträge (Gastro, Event und Sponsoring) und verarbeiten im Vertragsverwaltungs-System gemäss internen Richtlinien. Überwachen der Vertragserstellung durch stetigem Kontakt zu den Schnittstellen wie Stammdaten, Debitoren, Credit Office sowie dem Verkaufsteam. Zusammenstellen und Prüfen der Unterlagen für Finanzierungen sowie Einholen von Bonitätsprüfungen. Erstellen von Kundenabrechnungen inklusive Schadenersatzabrechnung. Kontrollieren der Rückvergütungen sowie Beauftragen der entsprechenden Überweisungen für den Kunden. Pflegen der Kundendaten im CRM sowie Daten- und Qualitätskontrolle. Pflegen und verwalten der Getränkelieferverträge. Erstellen diverser Statistiken für die Verkaufsberater sowie für unsere Kunden (Auswertung für verkaufsfördernde und verkaufssteuernde Tätigkeiten vorbereiten und aktiv mit der Sales Force besprechen bzw. angehen). Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanliegen und Reklamationen. Teilnahme an monatlichen Verkaufsmeetings