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Sie sind mir ihrem Team dafür zuständig, dass die Verkaufsorganisation Gastronomie beim Kunden die bestmöglichen Voraussetzungen erhält, um die hochgesteckten Wachstum-/Profitziele zu erreichen. In Ihrem Verantwortungsbereich liegt neben dem klassischen Trade Marketing auch die Kundenkommunikation (verkaufsunterstützende Dokumente/Flyer/Broschüren sowie das umfangreiche Produktehandbuch). Folgende Aufgaben bilden Ihren Verantwortungsbereich: Leitung, Führung, Coaching und Entwicklung eines Teams mit unterschiedlichen Funktionen. Verantwortlich für die Umsetzung des Customer Marketing und Kanal-Strategie für den Schweizer Gastronomiemarkt unter Einhaltung der globalen Markenstrategie. Unterstützen, entwickeln und umsetzen von Sales- & Customer Marketing Aktivitäten und Massnahmen um den Verkauf bezüglich Gewinnung von Marktanteilen und Neukunden, Erhaltung und Weiterentwicklung von Kunden sowie den Distributionsausbau von strategischen Marken mit Fokus auf Innovationen (Sortiments-/Visibilitäts-Strategie). Verantwortlich für die nationale POSM Materialbeschaffung und die konitinuierlich Pflege und Erneuerung und Optimierungen der Prozesse. Erstellen von On-Trade-Kunden Kommunikations-/Promotionsunterlagen für Bier (Direkt-& Indirekt Kunden), Handelswaren (Stardrinks), KSG (Wein) und G24, Bladeshop (on-line Bestellplattformen). Verantwortlich für CRM/ Business Inteliigence und Sales Target Monitoring. Als Teil des Management-Teams On-Trade sind sie für abteilungsübergreifende Projekte mitverantwortlich und agieren aktiv in der strategischen/konzeptionellen Planung und Umsetzung von business-relevanten Themen.