Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Heineken Switzerland AG
In dieser verantwortungsvollen Position berichtest du direkt an den HR-Direktor/Geschäftsleitung und bist Teil des People Leadership Teams von Heineken Schweiz. Deine Hauptaufgaben im Bereich Total Rewards: Weiterentwicklung der Vergütungsstrategien, Durchführung des jährlichen Lohnerhöhungsprozesses, Leitung des Jobgradingprozesses und des entsprechenden Komitees, Bearbeitung aller Themen rund um Spesen und Vergütung für die Schweiz sowie für unsere Expats im Rahmen von Global Mobility. Weitere Verantwortlichkeiten: Verwaltung verschiedener IT-Systeme, wie z.B. SuccessFactors, Ansprechpartner*in für das Global Team und die lokale IT bei Schnittstellen- und Funktionsfragen. Zusammenarbeit und HR Projekte: Enge Zusammenarbeit mit unserem Mutterhaus in den Niederlanden, Beteiligung an verschiedenen HR-Projekten, wie Organisationsdesign und Changemanagement.
Respekt, Genuss und Qualität aus Leidenschaft gehören zu unseren Kernwerten. Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sowie einem eigenen Getränkehandel mit 17 Standorten in der gesamten Schweiz sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung. Wir setzen auf einen Mix aus Tradition, Innovation und Kundennähe. Mit unseren Markenbieren tragen wir zur vielfältigen Schweizer Bierkultur bei. Wir brauen die Freude des wahren Miteinanders, um eine bessere Welt zu inspirieren.