One of 46 job profiles at employer Heineken Switzerland AG
Sie sind für den Service, Inbetriebnahme und kurzfristige Störungsbehebung an unseren Offenausschankanlagen verantwortlich, um eine einwandfreie Bierqualität zu gewährleisten, erledigen administrative Angelegenheiten im Zuständigkeitsbereich und liefern die erforderlichen Daten. Folgende Schwerpunkte beinhaltet das interessante und vielseitige Aufgabengebiet: Durchführung von Wartungen/Servicearbeiten sowie Berichte über die Offenausschankanlagen, Neumontagen und Demontagen, effiziente und termingerechte Behebung der Störungen (Reparaturarbeiten) beim Kunden sowie der Servicekontrolle der Anlagen, Installation von Bieroffenausschankanlagen sowie Inbetriebnahme der Offenausschankanlagen und Durchführen von Instruktionen bei Kunden, inkl. Administration vor Ort, Unterstützung der Regionalen Serviceleiter bei der Erstellung oder Änderung von Anlagen bei Kunden bezüglich Material, Montage, Skizzen, etc., sporadischer Pikettdienst.
Respekt, Genuss und Qualität aus Leidenschaft gehören zu unseren Kernwerten. Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sowie einem eigenen Getränkehandel mit 17 Standorten in der gesamten Schweiz sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung. Wir setzen auf einen Mix aus Tradition, Innovation und Kundennähe. Mit unseren Markenbieren tragen wir zur vielfältigen Schweizer Bierkultur bei.