Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Heineken Switzerland AG
In dieser lebhaften und vielseitigen Tätigkeit sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden und stehen täglich mit ihnen im telefonischen Kontakt. Professionelle Kundenbetreuung und Beziehungspflege (Aufbau eines nachhaltigen Vertrauensverhältnisses und der damit einhergehenden engen Kundenbindung). Entgegennahme und Bearbeitung aller Kundenkontakte aus allen Kommunikationskanälen (Telefon, E-Mail, Fax, Online etc.). Bearbeiten von Kundenreklamationen und koordinieren von Beschwerden an andere Abteilungen (Beschwerden und Anliegen an die richtigen Ansprechpersonen). 1st Level Support E-Commerce (SUB, Blade, G24). Erstellen von Rechnungskorrekturen. Durchführen von Umfragen zur Kundenzufriedenheit. Auftragsprüfung, etc.
Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sowie einem eigenen Getränkehandel mit 17 Standorten in der gesamten Schweiz sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung. Wir setzen auf einen Mix aus Tradition, Innovation und Kundennähe. Mit unseren Markenbieren tragen wir zur vielfältigen Schweizer Bierkultur bei.