Stellenprofile bei Eurotrek AG: Saisonaushilfe Backoffice

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Eurotrek AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bei dieser Aufgabe übernimmst du die Ausfertigung unserer Reiseunterlagen. Diese sind unsere Visitenkarte gegenüber unseren Kunden. Die Dossiers werden einzeln bearbeitet und müssen fehlerfrei und ordentlich zusammengestellt werden. Nach einer ausführlichen Einschulung in unsere Buchungssoftware und in die internen Abläufe arbeitest du weitgehend selbstständig. Neben der Ausfertigung der Reiseunterlagen zählen administrative Tätigkeiten zur Saisonvorbereitung und -abwicklung zu Ihren Aufgaben. Auf Wunsch können weitere Einblicke in den Verkauf und in das Touroperating geboten werden.

Team / Beschreibung

Eurotrek ist Spezialist für individuelle Aktivferien. Unsere Kunden entdecken mit Eurotrek Europa und die Schweiz auf eigene Faust und im eigenen Tempo. Eindrücke, die unterwegs entstehen, sind nachhaltig und bleiben lange im Gedächtnis. Hierzulande sind wir der grösste Anbieter für Wander- und Veloferien. In der Schweiz organisieren wir alle Reisen von A bis Z selbst. Dafür verfügen wir über eine starke Logistik und ein dichtes Netz an Unterkünften. Ein junges Team von etwa 25 Personen ist das ganze Jahr damit beschäftigt, unsere Reisen zu planen und umzusetzen.

Qualifikationen und Fähigkeiten