ICT/Applikations-Supporter
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ESPRIT Netzwerk AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Technischer 1st- und 2nd-Level Support für Kundensysteme und Plattform, Beratung und Unterstützung von Kunden in IT-Themen, Vertretung von Kundenanliegen gegenüber Partnern, Applikations Management, Mitarbeit in technischen Projekten, Release-Testing und Koordination, Abwicklung von Bestellungen der Kunden
Team / Beschreibung
Esprit - Finanzbranche
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Informatiker EFZ
- mehrjährige Erfahrungen im Support / Service Desk
- IT-affine und engagierte Persönlichkeit
- Freude an Beratungstätigkeit in IT-Themen
- Schnelle Auffassungsgabe zur Analyse von Zusammenhängen und Abhängigkeiten
- Engagierte Persönlichkeit und Teamplayer
- sehr guten Deutschkenntnissen
- Vertiefte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld sowie Erfahrungen mit Browsern, Proxys, Firewalls und IT-Sicherheit