Stellenprofile bei Esomoto AG: Verkaufsberater/-in mit Social Media Erfahrung
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Esomoto AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung von Kunden über unser E-Fahrzeug-Sortiment & Zubehör, Bearbeitung von Kundenbestellungen & Ablieferungen, Verarbeitung von Kundenanfragen via Mail und Soziale Netzwerke, Planung, Entwicklung und Umsetzung kreativer Content-Ideen, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle mit innovativem Video-Content
Team / Beschreibung
Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team, moderner Arbeitsplatz, viel Eigenverantwortung und Möglichkeiten sich einzubringen, Abwechslung durch die Kombination von Content Creation und Verkauf, gute Entlohnung und 5 Wochen Ferien
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung oder/und Berufserfahrung im Verkauf
- Engagierte Verkaufspersönlichkeit
- Freude an technischen und innovativen Trendfahrzeugen
- Flair für Ladengestaltung und Warenpräsentation
- Hohe Selbstständigkeit, sowie zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Kreative Ideen und Gespür für visuelles Storytelling
- PC-Kenntnisse
- Kenntnisse in Videobearbeitungsprogrammen (z.B. Adobe Premiere, Final Cut Pro)
- Social Media Kenntnisse ist ein Muss (vor allem Instagram, Facebook und TikTok)