Job profiles at Esomoto AG: Kundenberater/-in Reparaturannahme

One of 7 job profiles at employer Esomoto AG

Role and responsibilities

Empfang und Annahme von Reparaturen sowie Abgabe an Kunden, Definition des Reparaturumfangs, Erstellung von Offerten und Beratung der Kunden, Erstellung von IT-gestützten Aufträgen, Koordination der Arbeitsplanung im Werkstatt-Team, Durchführung von Bring- und Holservice für Kundenreparaturen, Erstellung von Reparaturabrechnungen

Team / description

Die Esomoto AG ist ein innovatives Schweizer Handelsunternehmen im Bereich E-Mobilität. Wir importieren Elektrofahrzeuge unter eigener Marke und vertreten internationale Marken. Unser Sortiment umfasst E-Roller, E-Scooter, E-Bikes, E-Cargo Bikes, E-Trottinette, Seniorenfahrzeuge und Mini-Vans. Der Vertrieb erfolgt über unser Filialnetz, Partner und Fachhändler. Unsere Filialen bieten Werkstätten und Ausstellungen.

Qualifications and Skills