Stellenprofile bei Esomoto AG: Kundenberater/-in Reparaturannahme

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Esomoto AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang und Annahme von Reparaturen sowie Abgabe an Kunden, Definition des Reparaturumfangs, Erstellung von Offerten und Beratung der Kunden, Erstellung von IT-gestützten Aufträgen, Koordination der Arbeitsplanung im Werkstatt-Team, Durchführung von Bring- und Holservice für Kundenreparaturen, Erstellung von Reparaturabrechnungen

Team / Beschreibung

Die Esomoto AG ist ein innovatives Schweizer Handelsunternehmen im Bereich E-Mobilität. Wir importieren Elektrofahrzeuge unter eigener Marke und vertreten internationale Marken. Unser Sortiment umfasst E-Roller, E-Scooter, E-Bikes, E-Cargo Bikes, E-Trottinette, Seniorenfahrzeuge und Mini-Vans. Der Vertrieb erfolgt über unser Filialnetz, Partner und Fachhändler. Unsere Filialen bieten Werkstätten und Ausstellungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten