Stellenprofile bei Acino Pharma AG: Customer Services-Export Specialist

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Acino Pharma AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser interessanten und vielseitigen Position übernehmen Sie die folgenden Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Abwicklung von Kundenaufträgen vom Eingang der Bestellung bis hin zur weltweiten Auslieferung an den Kunden, Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen, Sicherstellung einer korrekten Transportabwicklung und der für die Auftragsabwicklung nötigen Qualitäts- und Logistikdaten, Auftragserfassung, Auslieferung und Fakturierung in SAP/R3, Sicherstellung aller für den termingerechten Versand und Transport erforderlichen Formalitäten inkl. Terminüberwachung, Koordination mit unserer Planung, Lager und den Spediteuren und Erstellung der notwendigen Versandpapiere, Analyse, Kontrolle und Überwachung der Prozesse und Kosten sowie deren Optimierung.

Team / Beschreibung

Acino ist ein Schweizer Pharmaunternehmen, führend in fortschrittlichen Technologien zur Verabreichung von Medikamenten. Wir haben einen klaren Fokus auf ausgewählte aufstrebende Märkte im Nahen Osten, Afrika, der CIS-Region und Lateinamerika und sind in einigen der dynamischsten Länder der Welt tätig. Wir schätzen Mut, Commitment, Vertrauen und Empathie und bieten ein Umfeld, das Initiative und Einsatz unterstützt. Wir sind stolz darauf, handlungsorientiert und aufgeschlossen zu sein, mit einem starken Fokus auf Qualität und Produktverfügbarkeit, auch in entlegenen und schwer zugänglichen Gebieten der Welt.

Qualifikationen und Fähigkeiten