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Du bearbeitest den täglichen Posteingang- und Ausgang, bist zuständig für das Material in den Logistikzonen sowie auch für das Vorbereiten von Sitzungszimmern, überwachst und überprüfst regelmässig die technischen Anlagen, bist die erste Ansprechperson bei Anliegen der Mitarbeitenden vor Ort, organisierst Schulungen, bestellst bei Bedarf Handwerker, begleitest alle Arbeiten und bist auch Ansprechperson für Fremdfirmen wie Certas, Securitas, kontrollierst die Rechnungen der Lieferanten, führst Inventarlisten, betreust die Parkplatz- und Raumbuchmutationen und erstellst bei Bedarf Quickguides für Arbeitsprozesse, bringst mit deinem handwerklichen Geschick die Fähigkeit mit, kleine Reparaturarbeiten an Einrichtungen oder Möbeln selbständig durchzuführen und ziehst bei Bedarf Spezialisten bei, bist zuständig für den Unterhalt aller Anlagen und bist flexibel für den Pikettdienst, bist in der Lage, administrative Aufträge korrekt und gewissenhaft abzuwickeln (Bestellungen, Offerten, Lieferscheine und Rechnungen) und hältst die objektspezifischen Unterlagen auf dem aktuellen Stand.