One of 7 job profiles at employer eqe AG
Im Auftrag der eqe AG betreust du Projekte direkt vor Ort bei unseren Auftraggeberinnen und Auftraggebern in der Region Nordwestschweiz. Du bist für die Erstellung von Lastenheften und Spezifikationen von Komponenten zuständig und agierst als Bindeglied zwischen verschiedenen Projektteams. Die Unterstützung der Komponentenverantwortlichen, mit deren umfangreichen Verantwortungsbereichen, erweitert dein Einsatzspektrum in zweitrangiger Funktion. Erstellen und Prüfen von Lastenheften und Auslegungsspezifikationen für mechanische Komponenten (Armaturen, Ventile und Pumpen) und deren Bauteile. Selbstständige Evaluation von neuen Komponenten, welche für die Anforderungen geeignet sind. Mitarbeit in Projektteams bei der Abwicklung von Teil- und Gesamtprojekten im Rahmen von Ersatzteilbeschaffung und Inspektionsabwicklung. Kommunikation und fachlicher Austausch mit Kunden, Herstellern sowie Sachverständigen und Behörden.
Die eqe AG ist ein innovatives Schweizer KMU, spezialisiert auf hochwertige Lösungen in der Energie- und Anlagentechnik. Unser Portfolio umfasst den gesamten Zyklus der Projektabwicklung; von der Planung zur Fertigung über die Errichtung und Instandhaltung bis hin zum Rückbau von nuklearen und industriellen Anlagen. Wir unterstützen unsere namhaften Kunden seit 2012 in jeder Projektphase qualitäts- und termingerecht. Bei uns erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld, interessante Projekte und die Chance, Teil eines engagierten und professionellen Teams mit viel Expertise zu werden.