IT-Supporter/-in
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber eoscop AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme, Analyse und Behebung von Störungen und Supportanfragen, Überwachung, Koordination und Priorisierung der Supporttickets, Gewährleistung einer zeitnahen Störungsbehebung, Erstellung und Verwaltung von Benutzerprofilen und Accounts, System-Monitoring inkl. Meldung an Systemtechniker, Betreuung der Systeme, Erstellung und Aktualisierung von Anleitungen und Systemdokumentationen, Installation und Wartung von Hardwaregeräten wie Druckern oder mobilen Scannern, Installationen, Wartung und Konfiguration von internen IT-Arbeitsplätzen (Hard- und Software)
Team / Beschreibung
eoscop AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre im technischen oder kaufmännischen Bereich
- Abgeschlossene oder laufende Weiterbildung auf dem Gebiet der Informatik
- Einige Jahre Erfahrung auf ähnlichem Gebiet
- Eigeninitiative
- Verantwortungsbewusstsein
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Interesse an der IT-/Softwarebranche
- Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse wünschenswert
- Klare Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Führerausweis Kategorie B
- Aus der Region oder umzugswillig