Einsatzleitung Unterhaltsreinigung

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Enzler Reinigungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Hier sind Sie als Organisationstalent und Macher/in gefragt. Sie erkennen Prioritäten, sind selbständiges Arbeiten gewohnt und handeln dienstleistungsorientiert. Nach einer guten Einarbeitung übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in den zugeteilten Kundenobjekten durch qualitativ einwandfreie Arbeitsausführung, Unterstützung der Bereichsleitung bei der Einhaltung der Anforderungen in Sachen Qualität, Umweltschutz und Arbeitssicherheit, Führung der Objektverantwortlichen, Entlastung der Bereichsleitung bei der Arbeitsvorbereitung, Arbeitseinteilung und Kontrolle des Arbeitsablaufs im Objekt, Sofortige Erledigung aller Reklamationen und deren Nachkontrolle, Verantwortlich für die Einhaltung der vereinbarten Stundenleistung im Objekt, Pensum: 100 %, Einsatzort: Raum SO / BE, Einsatz unbefristet ab: Sofort

Team / Beschreibung

Wir verfolgen mit unseren Dienstleistungen konsequent das Ziel, für den Menschen eine hygienische Umgebung zu schaffen. Mit täglich mehr als zwei Millionen zu reinigende Quadratmeter Büro-, Laden- und Gewerbefläche kennen wir sämtliche Reinigungsbedürfnisse und bieten ein umfassendes, qualitativ hochstehendes und nach spezialisierten Sparten gegliedertes Hygieneangebot. Umfassende Reinigungsberatung und die daraus resultierenden Konzepte inklusive ihrer Umsetzung gehören zu unseren Kernkompetenzen. Unsere 2'500 Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um Ihre Hygienebedürfnisse zu erfüllen. Infolge Wachstums suchen wir eine: Einsatzleitung Unterhaltsreinigung Raum SO / BE (100 %)

Qualifikationen und Fähigkeiten