Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enersuisse AG
Entgegennehmen, Analysieren und Verwalten der eingehenden Störungsmeldungen und Anfragen im Servicedesk (Jira). Priorisieren, Beheben von Störungen und Beantworten von Anfragen im Rahmen des 1st Level Supports. Weiterleiten der Störungsmeldungen und Anfragen an die zuständigen Stellen. Koordinieren der Aufgaben zwischen Anwender:innen und Informatikstellen. Sicherstellen der vollständigen Bearbeitung der Anfragen und Störungen bis zur abschliessenden Lösung. Sicherstellen einer aktiven Kommunikation des Status der gemeldeten Servicetickets. Mitarbeit bei der Freigabe und Verwaltung von Zugriffsberechtigungen. Zusammenarbeit und Koordination mit den Helpdesks der Partnerunternehmen. Mitarbeit beim Lifecycle-Prozess der Arbeitsinfrastruktur. Bestellen von notwendigen IT Services.
enersuisse AG ist seit dem 1. Januar 2019 operativ und führender Dienstleitungsanbieter im Schweizer Energiemarkt. Das Unternehmen, das der EKZ und Primeo Energie gehört, beschäftigt rund 200 Mitarbeitende am Standort Dietikon.
Erfahrung im ICT Support / IT Helpdesk oder Kundensupport
Kundenorientierung ist stark ausgeprägt
Begeisterungsfähig, interessiert, kommunikativ und teamorientiert
Kommunikativ, serviceorientiert und flexibel
Muttersprache Deutsch
Fremdsprachen von Vorteil
Versiert im Umgang mit M365 und Teams
Kenntnisse in Jira von Vorteil