Job profiles at enersuisse AG: Sachbearbeiter/-in Contact Center Kundendienst
One of 14 job profiles at employer enersuisse AG
Job Description
Fachlich kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden, Bearbeiten von schriftlichen Kundenanfragen (Mails und Briefe), Energie- und Produkteberatung und Verkauf von Stromprodukten, Pflege und Führung der Kundenhistorie und Kundendaten im SAP CRM, Verschiedene administrative Arbeiten
Education
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung (jedoch nicht zwingend im KV Bereich; wir sind offen für Quereinsteiger:innen, die sich im Kundendienst / kaufmännischen Bereich etablieren möchten)
Experience
- Berufserfahrung im Callcenter Umfeld, Kundendienst oder vergleichbare Erfahrung
Competencies
- Freude am telefonischen Kundenkontakt und der Energiebranche
- Eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes technisches Verständnis
- Kommunikativ, serviceorientiert und flexibel
Languages
Other
- Gute MS-Office- ideal auch SAP und CRM-Kenntnisse