Audit Training Coordinator
Eins von 186 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energy Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Plane, verwalte und überwache die Prozesse der physischen und virtuellen Schulungen; Unterstütze Teilnehmende, Trainer*innen, Performance Manager, HR-Manager und das Audit Training Team bei allen trainingsbezogenen Fragen und verschiedenen administrativen Tätigkeiten; Führe Kontrollen der Trainingszeiten zu Akkreditierungszwecken durch; Plane, organisiere und führe Veranstaltungen mit bis zu 130 Teilnehmern durch; Kümmere dich um die interne Verrechnung und das Kostenstellencontrolling.
Team / Beschreibung
KPMG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 1-2 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein Flair für die Arbeit mit verschiedenen Anspruchsgruppen
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel
- Freude an der Arbeit mit verschiedenen Tools und allgemeine IT-Affinität
- Selbständige, gut organisierte und präzise Arbeitsweise
- Teamorientierte Persönlichkeit mit einem Interesse an Zahlen und deren Analyse
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse