Stellenprofile bei Energy Schweiz AG: Arbeitsstelle

Eins von 180 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energy Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihr Tätigkeitsbereich ist der telefonische Kontakt mit potentiellen Interessenten oder Bestandskunden. In diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit basierend auf einer sehr guten Beratung auf dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unserer renommierten Auftraggeber.

Team / Beschreibung

callExpert- der Partner für Direktmarketing. Etabliert und anspruchsvoll. Seit 2004 ist callExpert erfolgreich am Markt tätig und bietet das ganze Spektrum des Direktmarketings an. callExpert hat sich darauf spezialisiert, individuelle Kundenbedürfnisse effizient und erfolgsorientiert umzusetzen. Mittlerweile beschäftigt das Call Center über 140 Mitarbeitende, die Unternehmen aus verschiedensten Branchen verantwortungsbewusst repräsentieren.

Qualifikationen und Fähigkeiten