Eins von 195 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energy Schweiz AG
Mitarbeit bei der Sicherstellung der kompletten Lohnverarbeitung sowie Bereitstellung der monatlichen LohnlĂ€ufe fĂŒr unsere Kunden, Betreuung und Beratung von Kunden bei Fragen zu Lohnverarbeitung, Personaladministration und Sozialversicherung, ĂberprĂŒfen und Erstellen von diversen Reports und Statistiken, Vorbereiten und DurchfĂŒhren der Jahresendabrechnungen (AHV, UVG, KTG, Quellensteuer, etc.), Ansprechperson fĂŒr unsere Kunden, UnterstĂŒtzung bei der Mitarbeit von diversen Buchhaltungsmandaten
Unser Treuhand Team (Accounting & Payroll Services) unterstĂŒtzt Kunden in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie der SalĂ€rverarbeitung durch Expertenwissen.
KaufmÀnnische Ausbildung, Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
Fundierte MS-Office Kenntnisse, Abacus-und SAP-Kenntnisse von Vorteil
Dynamische Persönlichkeit mit Teamspirit und hohem QualitÀtsbewusstsein
Fliessende Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse