Mitarbeiter/-in Call Center Finanzbranche
đ 8008 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du kontaktierst unsere Kundinnen und Kunden telefonisch und vereinbarst Termine mit Personen, die an einer Beratung interessiert sind. Du koordinierst die Termine mit unseren Beraterinnen und Beratern. Du interessierst dich fĂŒr Finanzfragen und setzt das Know-how, das du bei uns aufbaust und vertiefst, effektiv im GesprĂ€ch ein.
Team / Beschreibung
Das VZ ist der fĂŒhrende unabhĂ€ngige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Da wir krĂ€ftig wachsen, suchen wir VerstĂ€rkung an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in ZĂŒrich.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Du bringst idealerweise Erfahrung mit im Kundenkontakt oder in der Finanzbranche.
Du bist engagiert und zielorientiert und hast Freude am Umgang mit Menschen.