Eins von 180 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energy Schweiz AG
Unterstützen der Führungskräfte beim Vorantreiben der Projekte der Sektion und bei der täglichen Verwaltungsarbeit, Erledigen von Verwaltungsaufgaben (Korrespondenzen verfassen, Sitzungen und Veranstaltungen organisieren, Präsentationen vorbereiten, Protokolle schreiben), An Koordinationssitzungen teilnehmen und diese nachbereiten, Zu internen Prozessen beitragen und Vorschläge zu deren Optimierung machen, Analysieren von Daten, um die Arbeitsweise der Sektion und die Entscheidungsfindung zu optimieren.
Die Zentrale Ausgleichsstelle (ZAS) in Genf ist eine der grössten Arbeitgeberinnen der Bundesverwaltung in der Westschweiz. Unser Personal besteht aus fast 830 Mitarbeitenden verschiedener Nationalitäten mit einer ausserordentlichen Sprachvielfalt, um unsere Missionen im Bereich der 1. Säule der Schweizerischen Sozialversicherungen im In- und Ausland effizient zu erfüllen. Eine sinnerfüllte Aufgabe, ein angenehmes Arbeitsumfeld und Bedingungen, die es ermöglichen, Beruf und Privatleben zu vereinbaren, machen die ZAS zu einer Arbeitgeberin erster Wahl für eine Vielzahl von Profilen.