Stellenprofile bei Energy Schweiz AG: Management & HR Wizard

Eins von 180 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energy Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstütze unsere HR-Verantwortliche und unseren CEO, bringe deine kreativen Ideen ein und werde ein wichtiger Teil der Energy-Familie. Du hilfst beim Screening von Bewerbungsdossiers, organisierst Vorstellungsgespräche und unterstützt im Bewerbermanagement. Du erstellst Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bescheinigungen und Vereinbarungen im Handumdrehen. Du sorgst dafür, dass der Start und Abschied unserer Mitarbeitenden in guter Erinnerung bleibt. Unfallmeldungen sowie An-/Abmeldungen und Mutationen bei Sozialversicherungen erledigst du mit Links. Du pflegst unsere Personaldaten und hast immer den Überblick. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und hast stets ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Du sorgst für die perfekte Terminkoordination unseres CEOs. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Management, HR und unseren Mitarbeitenden. Du protokollierst unsere internationalen Verwaltungsratssitzungen und hältst alles fest – natürlich auf Englisch. Du unterstützt unseren CEO und die Geschäftsleitung bei spannenden Projekten. Du hilfst bei der Koordination und Umsetzung von internen Anlässen. Du übernimmst das Facility Management an unseren 5 Standorten und sorgst für reibungslose Abläufe. Du packst in der Administration überall mit an, wo du gebraucht wirst.

Team / Beschreibung

Energy in Zürich sucht per 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung einen ambitionierten Management & HR Wizard.

Qualifikationen und Fähigkeiten