ICT-Supporter/-in Servicedesk 1st-Level Support

📍 3011 Bern

Eins von 210 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energie Wasser Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantworten von schriftlichen und mĂŒndlichen Anfragen unserer Kundschaft. Bearbeiten von Fragen, Bestellungen und VorfĂ€lle im Zusammenhang mit Hardware, Anwendungen, ZugĂ€ngen oder Netzwerkverbindungen. Analysieren, dokumentieren und lösen von FĂ€llen. Proaktives informieren unserer Kundschaft, lösen, eskalieren oder weiterleiten von VorfĂ€llen. Sie stellen den Kontakt zwischen dem Servicedesk und den Teams her, mit denen wir zusammenarbeiten.

Team / Beschreibung

Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfĂ€ltige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Die Informatik Stadt Bern ist der Service-Integrator und -Provider fĂŒr kundenorientierte und wirtschaftliche ICT-Lösungen fĂŒr die Stadtverwaltung und die Volksschulen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten