Eins von 191 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energie Wasser Bern
Sie unterstützen die Abteilungsleitung in anspruchsvollen administrativen und organisatorischen Belangen (allgemeine Administration, Terminkoordination, Budgetkontrolle, Protokollführung, Vor- und Nachbereitung von Meetings), unterstützen im Rahmen der Personaladministration, führen Abklärungen innerhalb der Verwaltung und bei Dritten durch, betreuen die Kommunikationskanäle und Datenplattformen der Abteilung (Teams, Sharepoint) und übernehmen Aufgaben im Bereich der Kommunikation. Im Rahmen der Projektunterstützung übernehmen Sie u.a. die Planung und Organisation von Meetings und Workshops und unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und Protokollen
Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfältige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Die Informatik Stadt Bern ist der Service-Integrator und -Provider für kundenorientierte und wirtschaftliche ICT-Lösungen für die Stadtverwaltung und die Volksschulen. Gleichstellung, Diversität und Inklusion sind uns wichtig. Die Stadt Bern lebt von der Vielfalt ihrer Mitarbeitenden.
Kaufmännische Grundausbildung mit allfälliger Weiterbildung oder mit geplanten Weiterbildungsabsichten im Rahmen der zuständigen Themengebiete
Rasche Auffassungsgabe
Hohe Eigeninitiative und Flexibilität
Präzise und strukturierte Arbeitsweise
Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Interesse an Projektarbeit
Motivation
Zuverlässigkeit
Humor
Freude und Mut Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Freude an der Anwendung von neuen elektronischen Arbeits- und Kommunikationsformen