Sachbearbeiter/-in Kundendienst
One of 184 job profiles at employer Energie Wasser Bern
Role and responsibilities
Als Sachbearbeiter*in im Kundendienst sind Sie die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen, beraten zu Produkten und Dienstleistungen, pflegen Stammdaten und koordinieren Zählerablesungen.
Team / description
Energie Wasser Bern ist ein innovatives, kundennahes Energieversorgungsunternehmen mit Dienstleistungen rund um Elektrizität, Wärme, Wasser, Kehrichtverwertung, Mobilität und Telekommunikation. Es bietet attraktive Anstellungsbedingungen in einer angenehmen Umgebung und ermöglicht anspruchsvolle und herausfordernde Arbeit in einem zukunfts- und kundenorientierten Umfeld.
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung
- Stark ausgeprägte, sympathische und gewinnende Service- sowie Kundenorientierung mit Erfahrung im Kundendienst
- Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise, Methodenkompetenz sowie koordinative und kommunikative Fähigkeiten in hektischen Zeiten
- Hilfsbereitschaft, Kooperation und Dienstleistungsorientierung innerhalb des Teams
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit der Fähigkeit, präzise Fragen zu stellen
- Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse, technisches Verständnis und ein Flair für Zahlen